Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

Ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche Euch, daß Ihr Euch jetzt ein wenig entspannen und zusammen eine wunderschöne Kuschelzeit genießen könnt! :)

LG, Bella :blume:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

Juhuuuuuuu, na endlich:bravo:. Wurde jetzt aber auch für alle Beteiligten Zeit .
:happybirthday: kleine Luna.
Ich wünsche euch zur Geburt eurer kleinen Maus alles alles liebe und Gute und das die weitere Zeit mit ihr auf jeden Fall problemloser wird als die Geburt:nix:
.:laola:​
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

Herzlichen Glückwunsch Liebe Tami zur Geburt von Eurer Luna

Eine wunderbare Babykuschelzeit wünschen wir Euch, nach den anstrengenden letzten Tagen habt ihr Ruhe verdient.

LG UTE
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

Ach, das ist ja schön!!! Eine wunderschöne Kuschelzeit!!! Ich denk an euch und wünsch euch einfach alles Liebe
Cathrin
 

Tami

Partyschnecke
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

Ich bin soooooo froh das zu lesen! Endlich habt ihr 4 es geschafft und Luna ist gesund und munter bei euch, nur das zählt, das es euch beiden gut geht! Nun erhol dich erstmal von den Geburtsstrapazen, aber wie ich Alex kenne, wird er dafür schon Sorgen und euch umsorgen und verwöhnen!

Ich drück dich Tami und freu mich ganz doll, dich kleine Luna, auf dieser schönen Welt Willkommen zu heißen! Deine Geburt war echt ein Krimi, du hast es ganz schön spannend gemacht.

In ein paar Jahren wirst du das hier hoffentlich selber lesen können und ich stell mir grad vor, wie du beim Lesen vor dich hin lächelst. Nun warte ich gespannt auf die ersten Fotos!
 

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

Alles alles gute liebe Tami70 und eine supi supi schöne Kennenlernzeit:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

:laola:

Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Luna ! Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, eine wunderschöne Eingewöhnungszeit und jede Menge Spaß !!

LG

Sabine
 
Oben