Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

mench priiiiiima, das freut mich sooo für euch :schnuller:uta:

Bin ganz aus dem Häuschen und freu mich schon dolle über Fotos und einen bericht :laola:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

:muh: :muh: :muh:
Wird ja auch Zeit ich war froh endlich eine SMS von Alex zu bekommen:nix: Der Tag war die Hölle für uns alle Heute:nix: .

Liebe Tami, Lieber Alex und dem großen Bruder Leon,
wünsche euch schon Kuscheltage und Kennlerntage.
Freue mich schon Luna live zu sehen.

Wenn ich es schaffe werde ich noch die Tage ins KH fahren und Tami besuchen fahren und für euch Foto´s machen von Luna.
Ich könnte heulen vor Freude, das Tami es geschafft hat.


Wünschen euch Ivonne, Jan,
die Ziege Sina und Jonas
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

Herzlich Willkommen kleine Luna!!!!

Ich wünsche dir mit deiner Mami eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit!!!
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

:laola:

Liebe Tami,

einen ganz :herz: lichen Glueckwunsch.

Ich wuensche euch von Herzen eine schoene, stressfreie Kennenlernzeit mit viel Kuschel- und Streicheleinheiten.

:bussi: an das vierblaettrige Kleeblatt,
Claudi & ihre Jungs
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

Willkommen kleine Luna und Alles Liebe für Dich auf dieser schönen Welt!
:blume: :blume: :blume:

Herzlichen Glückwunsch Tami und Alex und auch dem großen Bruder Leon!

Wir wünschen Euch eine wunderschöne Zeit zu viert und für die kommenden Tage viel Ruhe, Entspannung und eine Menge Zeit zum Kuscheln!
:muh:

vorfreudetränende Grüße
 

Meike

Familienmitglied
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

:bravo::bravo:

Was soll man dazu noch sagen????
Tami, ich gratuliere dir von HERZEN zu deiner kleinen Maus und wünsche dir, deinem Mann und dem großen Bruder Leon eine wundervolle errste Kennenlernzeit!!!

Jetzt bin ich nur noch aufs erste Foto gespannt (schon wieder warten *umpf*...)


:winke:
Alles Liebe, Meike
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

Ach wie schön! :bravo:

Herzlichen Glückwunsch Fam. Tami :laola: und eine schöne Babykuschelzeit!

Tami - erhol dich gut!

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!!

Oh wie schön :achwiegu: :blume:

Liebe Tami, lieber Alex und lieber Leon,

ganz ganz :herz: lichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus!! Ich freu mich so mit euch und wünsche euch eine wunderwunderschöne Babykennenlern- und Kuschelzeit!!

Alles alles Liebe von
Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben