Cornelia Ex-Exilfriesin 23. November 2005 #145 AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Gratuliere und alles Gute und schöne Kennlernzeit Dir Tami gute Besserung :blumen:
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Gratuliere und alles Gute und schöne Kennlernzeit Dir Tami gute Besserung :blumen:
Fidelius Gehört zum Inventar 23. November 2005 #146 AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Herzlichen Glückwunsch, Tami!!!!!!! Und Willkommen im Leben, kleine Luna!
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Herzlichen Glückwunsch, Tami!!!!!!! Und Willkommen im Leben, kleine Luna!
T Traumgirl Dauerschnullerer 23. November 2005 #147 AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch alles Liebe und Gute zu viert!
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch alles Liebe und Gute zu viert!
nine Gehört zum Inventar 23. November 2005 #148 AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Herzlichen Glückwunsch Viel Spass und eine schöne Kuschelzeit. lg nine
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Herzlichen Glückwunsch Viel Spass und eine schöne Kuschelzeit. lg nine
Bruni Wichtel Moderatorin 23. November 2005 #149 AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Liebe Grüße Bruni
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Liebe Grüße Bruni
Sane Gehört zum Inventar 23. November 2005 #150 AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! lichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Luna ich wünsche euch eine wunderschöne Babykuschelzeit
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! lichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Luna ich wünsche euch eine wunderschöne Babykuschelzeit
Nadine Tortenträumerin 23. November 2005 #151 AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Ja, gott sei Dank ist alles in ordnung! :achwiegu: Herzlichne Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Luna :laola: und liebe Luna herzlich Willkommen auf der Welt!! :laola:
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Ja, gott sei Dank ist alles in ordnung! :achwiegu: Herzlichne Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Luna :laola: und liebe Luna herzlich Willkommen auf der Welt!! :laola:
Alley Miss Ellie 23. November 2005 #152 AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Alles Liebe zur Geburt eurer Luna. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel -und Kennlernzeit. Liebe Grüße Sabine
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Alles Liebe zur Geburt eurer Luna. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel -und Kennlernzeit. Liebe Grüße Sabine