@lulu

S

Simone Engels

hallo lulu,

ich weiß ja nicht, ob dus noch weißt ( :-D ), aber du hast mir vor einigen wochen mal einen tipp bzgl finns einschlafgewohnheiten gegeben! wir mußten immer an seinem bett bleiben bis er eingeschlafen ist ( hat hin und wieder auch mal 1 1/2 std gedauert :o )! du hast mir dann mal den tipp gegeben, rauszugehen und ihm zu sagen, daß ich noch dieses und jenes erledigen muß und gleich wiederkomme! vor 2 wochen hab ich mittags mal damit angefangen und es funktioniert :bravo: :bravo: ich leg ihn in sein bett, sag ihm, was ich (angeblich) noch so alles erledigen muß und gehe raus! er brabbelt dann noch vor sich hin und schläft irgendwann ein :laola: ALLEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

abends hab ich es bisher nicht ausprobiert, weil er meist so müde ist, daß er direkt nach der flasche einschlummert! :schnarch:

aber das beste am ganzen ist, daß er seitdem komplett durchschläft, und das bis morgens um 7 - 7.30uhr ( sonst ist er meist 1x die nacht wachgeworden und morgens spätestens um 6.30uhr aufgestanden! )!!!!

wollte nur danke sagen.... :bussi:

liebe grüße in die usa von
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.766
1.350
113
:-D :-D :-D. Austricken macht Spaß, oder?
Gruß zurück! Lulu