@lulu

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Birgit, 27. Juli 2007.

  1. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    das ist was für jungs und mädels ab 8 jahren.

    [ISBN]3866100981[/ISBN] lea ist begeistert :jaja:

    frisch aufbereitet die weltgegschichte für kinder. richtig klasse.

    :bussi:
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.495
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: @lulu

    Birgit, da bin ich schon so lange! scharf drauf (auch zur Erweiterung meiner eigenen Allgemeinbildung ;)). Aber irgendwie ist meine Mutter auf dem Ohr Taub. :???:

    Wenn Du mir vielleicht eine kleine Hoerprobe zur Verfuegung stellen wolltest... :nix:... Ich hab es bei meinem letzten Tripp nicht in eine deutsche Buchhandlung geschafft.

    Lulu :winke:
     
  3. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @lulu

    Lulu, wir haben das Taschenbuch hier und der Kiesel mochte es nicht. Falls du Interesse dran hast, kann ich ihn gerne fragen, ob er es abgibt.

    L.
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.495
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: @lulu

    Och joah. Wenn der Herr Kiesel das Buch als laestigen Staubfaenger im Buecherregal ansieht... Ich zumindest wuerde es schrecklich gerne mal lesen :jaja:. Und Klaas liest ja eh alles, was Buchstaben hat.

    Lulu :winke:
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.495
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: @lulu

    Birgit :winke:
    Ich habe mir gerade die beiden Baende bei audible gekauft :jaja:. Klaas mag allerdings lieber lesen, aber ich brauch etwas hoerbares fuer die Hausarbeit :zwinker:. 9 Stunden Hausarbeit fuer 14,nochwas sind nicht schlecht *kicher*.
    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...