@lulu

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
das ist was für jungs und mädels ab 8 jahren.

[ISBN]3866100981[/ISBN] lea ist begeistert :jaja:

frisch aufbereitet die weltgegschichte für kinder. richtig klasse.

:bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: @lulu

Birgit, da bin ich schon so lange! scharf drauf (auch zur Erweiterung meiner eigenen Allgemeinbildung ;)). Aber irgendwie ist meine Mutter auf dem Ohr Taub. :???:

Wenn Du mir vielleicht eine kleine Hoerprobe zur Verfuegung stellen wolltest... :nix:... Ich hab es bei meinem letzten Tripp nicht in eine deutsche Buchhandlung geschafft.

Lulu :winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: @lulu

Lulu, wir haben das Taschenbuch hier und der Kiesel mochte es nicht. Falls du Interesse dran hast, kann ich ihn gerne fragen, ob er es abgibt.

L.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: @lulu

Och joah. Wenn der Herr Kiesel das Buch als laestigen Staubfaenger im Buecherregal ansieht... Ich zumindest wuerde es schrecklich gerne mal lesen :jaja:. Und Klaas liest ja eh alles, was Buchstaben hat.

Lulu :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: @lulu

Birgit :winke:
Ich habe mir gerade die beiden Baende bei audible gekauft :jaja:. Klaas mag allerdings lieber lesen, aber ich brauch etwas hoerbares fuer die Hausarbeit :zwinker:. 9 Stunden Hausarbeit fuer 14,nochwas sind nicht schlecht *kicher*.
Lulu
 
Oben