Lulu kraenkelt...

lulu

Königin der Nacht
Ich hoffe jetzt einfach mal auf ein paar Heileseegenpuster von Euch Lieben!

Seit Montag kraenkele ich hier rum und habe von mich nicht so anstellen und es nicht erst nehmen bis einfach mal einen Tag einen auf krank machen alles hinter mir, aber besser geht es mir nicht. Es scheint so ein gemeiner Virus zu sein, der erst dies, dann jenes Symptom ausloest, aber sich unerfreulicherweise in der Lunge manifestiert hat. Und jetzt huste ich hier rum.

Heute mittag wollte ich zumindest in ein Seminar gehen, um nach 15 Minuten Wegstrecke zu merken, dass mir der Spaziergang genau reicht. Also bin ich umgedreht und zurueck ins Bett marschiert. Unser Hausarzt konnte mich in seiner Datenbank nicht finden, weil ich seit Jahren nicht mehr da war - also nur mit den Kindern - und die liebliche Diagnose und Prognose, die er mir nach 3 Minuten guten Tag-abhoeren-auf Wiedersehn mit gegeben hat: Ein feiner Virus, vielleicht sogar Influenza, wenn es mir in 10 Tagen (!!!) nicht besser geht, soll ich wieder kommen :umfall:.

Heute Abend goenne ich mir 'ne Dosis Globuli. Ich weiss noch nicht was.

Lulu, Krankschlumpf
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Lulu kraenkelt...

Oh, da puste ich mal mit...:troest: Hört sich nicht gut an :(
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lulu kraenkelt...

Gute Besserung :troest:

Solche Arztbesuche liebe ich ja. Schnell abfertigen und nix wie ab vom Hof :ochne:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Lulu kraenkelt...

Auch von mir Gute Besserung!

Ich hoffe mal ich bekomme die Kurve noch, gestern Nachmittag sah es nicht so gut aus, Larissa hat Streptokoken oder wie auch immer man das Zeug schreibt und ich hoffe sie steckt uns nicht alle an.,

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lulu kraenkelt...

Oh Su ...

Nimmt sie AB? Dann ist sie nach 24/48 Stunden nicht mehr ansteckend.

Wann wollt ihr denn in Urlaub?
 
Oben