lulu, bist Du eingeschneit?

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.282
1.798
113
AW: lulu, bist Du eingeschneit?

Verschneit :mrgreen:. Aber nur so 20 cm. Ich gehe heute abend mit meiner Freundin auf einen Snow-Walk. Mal sehen, ob die Cafes/Kneipen aufhaben.

Liebgruss, Lulu :winke:,
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.885
7
38
50
AW: lulu, bist Du eingeschneit?

Na dann ist es ja zum Glueck nicht sooo schlimm bei Euch! Ich wollte auch nachfragen, nachdem ich die Nachrichten gesehen habe...
:winke:
Sabine
 

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.664
33
48
AW: lulu, bist Du eingeschneit?

*anschließ* und direkt *aufatme*

Liebe Grüße
Kim
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.282
1.798
113
AW: lulu, bist Du eingeschneit?

Ich liebe ja die Schneestuerme. Hier kommt es auch selten dicker als einen halben Meter, deshalb sag' ich das so locker.
Heute ist alles schon wieder im Alltagstrott: Schulen auf, Uni auf, Mann zu Arbeit gefahren, auch wenn der Verkehr noch langsamer ist und nicht alle Strassen perfekt geraeumt.
Und gestern abend haben wir tatsaechlich ein offenes Cafe gefunden.

Tragisch sind immer wieder die Todesfaelle. Eigentlich sind die Amis sehr gut darin vorsorglich das oeffentliche Leben abzuschalten. Aber irgendetwas passiert immer.
Die Stromausfaelle sind auf Ueber-Land-Leitungen zurueckzufuehren.

Lulu :winke:
 
Zuletzt bearbeitet: