Quaracasa Gehört zum Inventar 23. Februar 2006 #9 AW: LuLeTi hat Geburtstag wünscht der Schürzen geist vom willem! viele geschenke und erfüllte wünsche! vor allem aber gesundheit!!!!!!
AW: LuLeTi hat Geburtstag wünscht der Schürzen geist vom willem! viele geschenke und erfüllte wünsche! vor allem aber gesundheit!!!!!!
P PepperAnn Familienmitglied 23. Februar 2006 #10 AW: LuLeTi hat Geburtstag Guten Morgen meine Süsse, zu deinem Burzeltag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. :laola: Gruss und Corinna
AW: LuLeTi hat Geburtstag Guten Morgen meine Süsse, zu deinem Burzeltag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. :laola: Gruss und Corinna
Pluto Schokoladine 23. Februar 2006 #11 AW: LuLeTi hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Liebe, Glück und Gesundheit wünsch ich dir :laola: :laola:
AW: LuLeTi hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Liebe, Glück und Gesundheit wünsch ich dir :laola: :laola:
L LuLeTi 24. Februar 2006 #13 AW: LuLeTi hat Geburtstag Hallo zusammen! Nach einem wunderschönen Abend habe ich jetzt auch Zeit zu anworten: Danke für die vielen guten Wünsche zum Geburtstag!!! @ Manu: Wusste gar nicht das meine Schwester sooooo eine alte Freundin hat.:weghier: Zum Vergrößern anklicken.... :hiebe: Ich seh' Dich ja bald......................... LG Martina
AW: LuLeTi hat Geburtstag Hallo zusammen! Nach einem wunderschönen Abend habe ich jetzt auch Zeit zu anworten: Danke für die vielen guten Wünsche zum Geburtstag!!! @ Manu: Wusste gar nicht das meine Schwester sooooo eine alte Freundin hat.:weghier: Zum Vergrößern anklicken.... :hiebe: Ich seh' Dich ja bald......................... LG Martina
tobasajogwen Familienmitglied 24. Februar 2006 #14 AW: LuLeTi hat Geburtstag Und hier noch ganz schnell meine Glückwünsche zum ?? Geburtstag. LG Olaf