Tamara Prinzessin 9. Februar 2009 #33 AW: luke jermaine ist da Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit :uta: Erhol Dich gut vom Kaiserschnitt !
AW: luke jermaine ist da Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit :uta: Erhol Dich gut vom Kaiserschnitt !
Sanuye Geliebte(r) 9. Februar 2009 #34 AW: luke jermaine ist da :brav0: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :blume: und eine entspannte Kennenlernphase LG Sani
AW: luke jermaine ist da :brav0: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :blume: und eine entspannte Kennenlernphase LG Sani
Rita Gehört zum Inventar 9. Februar 2009 #35 AW: luke jermaine ist da Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch eine schöne Kuschelzeit mit eurem Söhnchen! Liebe Grüße Rita
AW: luke jermaine ist da Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch eine schöne Kuschelzeit mit eurem Söhnchen! Liebe Grüße Rita
Krawumbuli Mama Liebenswert 9. Februar 2009 #36 AW: luke jermaine ist da lichen Glückwunsch auch von uns zum Baby-Boy!! Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht wünsche euch eine wunderschöne Zeit!
AW: luke jermaine ist da lichen Glückwunsch auch von uns zum Baby-Boy!! Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht wünsche euch eine wunderschöne Zeit!
conny87 Dauerschnullerer 9. Februar 2009 #37 AW: luke jermaine ist da schönen namen habt ihr ausgesucht. ich gratuliere recht herzlich und wünsche eine schöne kuschel- und kennlernzeit
AW: luke jermaine ist da schönen namen habt ihr ausgesucht. ich gratuliere recht herzlich und wünsche eine schöne kuschel- und kennlernzeit
Dajana Gehört zum Inventar 9. Februar 2009 #38 AW: luke jermaine ist da herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit
Nadine Tortenträumerin 9. Februar 2009 #39 AW: luke jermaine ist da Herzlichen Glückwunsch :laola: Schön, dass alles gut gegangen ist Euch eine schöne Kuschelzeit... lg Nadine
AW: luke jermaine ist da Herzlichen Glückwunsch :laola: Schön, dass alles gut gegangen ist Euch eine schöne Kuschelzeit... lg Nadine