N Nike Flying Googlemuckel 7. Februar 2009 #9 AW: luke jermaine ist da Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich find Luke übrigens auch klasse
S Sfanie Dauerschnullerer 7. Februar 2009 #11 AW: luke jermaine ist da Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Dir eine schöne Baby-Kennenlern-und Kuschelzeit!!
AW: luke jermaine ist da Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Dir eine schöne Baby-Kennenlern-und Kuschelzeit!!
wauzi Gehört zum Inventar 7. Februar 2009 #12 AW: luke jermaine ist da Herzlichen Glückwunsch!!!! Eine schöne Kuschelzeit!!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 7. Februar 2009 #13 AW: luke jermaine ist da Herzlichen GLuckwunsch zum Baby-Boy
Steppl Weltbeste Knödelmama 7. Februar 2009 #14 AW: luke jermaine ist da Oh wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
hexlein immer da wo´s brennt 7. Februar 2009 #15 AW: luke jermaine ist da Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Der Name gefällt mir sehr sehr gut
AW: luke jermaine ist da Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Der Name gefällt mir sehr sehr gut
Stellina Familienmitglied 7. Februar 2009 #16 AW: luke jermaine ist da "Wenn ich klein bin, gib mir Wurzeln, wenn ich gross bin, gib mir Fluegel" Herzlichen Glueckwunsch!!!
AW: luke jermaine ist da "Wenn ich klein bin, gib mir Wurzeln, wenn ich gross bin, gib mir Fluegel" Herzlichen Glueckwunsch!!!