Madlen Gehört zum Inventar 7. Februar 2009 #1 am 03.02. kam luke per kaiserschnitt zur welt. eine äußere wendung hätte nie geklappt weil er die nabeschnur 3 mal um hals hatte. hier die daten 3150 g 50 cm ku 35. seit heut sind wir wieder zu hause
am 03.02. kam luke per kaiserschnitt zur welt. eine äußere wendung hätte nie geklappt weil er die nabeschnur 3 mal um hals hatte. hier die daten 3150 g 50 cm ku 35. seit heut sind wir wieder zu hause
Mamazicke Marmeladenzicklein 7. Februar 2009 #2 AW: luke jermaine ist da Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Blümchen Mama Biber 7. Februar 2009 #3 AW: luke jermaine ist da "Freundliches Bündel, willkommen, herein, möge das Leben hier gut zu dir sein!" (Reinhard Mey, Menschenjunges) Herzlich Willkommen auf dieser Welt, Luke Jermaine ! Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit und alles Liebe!
AW: luke jermaine ist da "Freundliches Bündel, willkommen, herein, möge das Leben hier gut zu dir sein!" (Reinhard Mey, Menschenjunges) Herzlich Willkommen auf dieser Welt, Luke Jermaine ! Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit und alles Liebe!
Wölfin Gehört zum Inventar 7. Februar 2009 #4 AW: luke jermaine ist da "Menschenjunges, dies ist dein Planet hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket" (Fortsetztung bzw. Vorsetzung ) Willkommen Luke Jermaine! Liebe Grüße, Sabine
AW: luke jermaine ist da "Menschenjunges, dies ist dein Planet hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket" (Fortsetztung bzw. Vorsetzung ) Willkommen Luke Jermaine! Liebe Grüße, Sabine
Nadia Dauerschnullerer 7. Februar 2009 #5 AW: luke jermaine ist da Herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute für euch!! :blume: Liebe Grüße Nadia
Steffi14 Emotionsknödel 7. Februar 2009 #6 AW: luke jermaine ist da Liebe Madlen, ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luke! Genießt die schöne erste Zeit!
AW: luke jermaine ist da Liebe Madlen, ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luke! Genießt die schöne erste Zeit!
Anja Gehört zum Inventar 7. Februar 2009 #7 AW: luke jermaine ist da Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!:laola:
Sonna W(ö)rlds best Coach 7. Februar 2009 #8 AW: luke jermaine ist da Luke ist ein superschöner Name! Gefällt mir! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Ich hoffe, es geht Euch gut und Du bist nur so knapp, weil Du schnell wieder kuscheln möchtest ;o) Lieben Gruss Sonja
AW: luke jermaine ist da Luke ist ein superschöner Name! Gefällt mir! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Ich hoffe, es geht Euch gut und Du bist nur so knapp, weil Du schnell wieder kuscheln möchtest ;o) Lieben Gruss Sonja