Lukas zum Thema: Die Frau für's Leben

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Ich bin ja immer wieder völlig platt, wie intensiv Lukas sich in seinem zarten Alter mit dem weiblichen Geschlecht auseinandersetzt. 8O

Nachdem er heute morgen beim Anziehen schon lautstark zu Protokoll gegeben hat dass er keine weiteren Freundinnen braucht und keine mehr sucht, fuhren wir los zum Kindergarten. Auf dem Weg dahin war es still, bis er auf einmal meinte: "Mami, ich glaub, ich finde nie ein grosses Mädchen, dass mich immer lieb hat und ganz lang bei mir daheim bleibt!"

Oh... :tröst:


Kommt bestimmt eine :zwinker:

Zaza :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Lukas zum Thema: Die Frau für's Leben

Oh ja, da kommt bestimmt eine. Er ist doch sooo :herzig:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Lukas zum Thema: Die Frau für's Leben

Wenn er so lieb bleibt, findet er bestimmt bald eine. :herzchen:

Marek hat schon eine Freundin, die sagt, dass sie ihn später mal heiratet. :cool:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Lukas zum Thema: Die Frau für's Leben

Zaza, es wird Zeit !!! das wir die Zwerge zusammen führen :heilisch:

der Bub is abba auch zu goldig :herzig:

.
 
P

Paulchen

AW: Lukas zum Thema: Die Frau für's Leben

Hahahahaha,

solange sie ganz lange bei IHM daheim bleibt und nicht bei EUCH!

:)

Katja, sich kringelnd
 
Oben