Lukas und SEIN Französisch... *totlach*

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Lukas wird in der Tagesstätte mit teilweise französischsprachigen Erzieherinnen betreut. Hat gute Nebeneffekte, er versteht schon relativ viel.

Allerdings ist da noch die Sache mit den französischen Liedli, die er so trällert. Heute morgen habe ich stundenlang mit meiner Fassung gerungen, als da folgendes von ihm gesungen kam:

Fure Schaukel, Fure Schaukel :???:
Wommevuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu? Wommevuuuuuuuuuuuuuuuu? 8O
Sonne lamatine, Sonne lamatine :lichtan:
Dong, dong, dong...

:weglach:

Mapöti e koooome looooh, ellekoma :umfall:
Kureeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *lautes Lachen*

Elle komma lo viiiif! :lachen:

Und als meine Mutter zur Türe reinkommt ertönt zur Krönung ein lautes "Boooojooooaaaaa Nonna!"

:hahaha:

Zaza
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Lukas und SEIN Französisch... *totlach*

*g* die Fureschaukel trällere ich hier aber auch - genauso wie die Version Vader Jakob slaapt gij nog

Das zweite kommt mir aber nicht bekannt vor.
 
Oben