Luftmatratze von Langnese NEU

P

Paulchen

... ich räume jetzt endlich mal den Keller auf, das regt mich auf, das ganze Durcheinander.

Und es wird demnächst sicherlich das eine oder andere hier zu finden sein.

Ich beginne mit einer neuen, originalverpackten Luftmatratze mit Langnese Logo. Sie ist schwer und ziemlich stabil, aus Plastik mit zwei Luftkammern mit Rückschlagventil.

Gegen Portoerstattung abzugeben (ob das gelingt bei DEM Wetter?)

:) Katja
 
P

Paulchen

AW: Luftmatratze von Langnese NEU

Puh ich muss es mal wiegen, vielleicht gehts als Warensendung... Die Waage im Bad sagte gerade kurz 1,4 kg, bevor sie den Geist aufgab.. Kann das denn sein?

Ich lass morgen mal bei der Post wiegen und die sollen mir dann auch den günstigsten Versand nennen...

*winke* Katja
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Luftmatratze von Langnese NEU

Wenn nicht, dann nehme ich die wohl. Joel steht auf alles was aufblasbar ist, egal bei welchem Wetter. Aber ich warte natürlich erstmal ab, was Micky sagt.
 
P

Paulchen

AW: Luftmatratze von Langnese NEU

Entschuldigt, habs heute nicht geschafft, war ein stressiger Tag. Für morgen verspreche ich es. (vielleicht haben wir sogar noch eine, ich meine mein Mann hätte davon mehrere bekommen).

*wink* Katja, die Luftmatratzen nicht ausstehen kann.
 
P

Paulchen

AW: Luftmatratze von Langnese NEU

Aaalso,

ich bin jetzt brav mit dem Dings unter dem Arm zur Post getapert und die haben gesacht, für ne Warensendung zu gross und zu schwer.


Also das preiswerteste ist jetzt ein Hermespäckchen für 3,85. Meike, sagst du mir Bescheid? ;-)

Katja, die schon im Keller war und leider kein weiteres mehr gefunden hat.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Luftmatratze von Langnese NEU

Also, ich nehm sie gene :)

Aber wenn du noch weiter räumst, dann warte ich gern mal ab, ob da noch was für uns dabei sein könnte - und vielleicht kannst Du Dich ja bald auch von Deinem GAP-Winterschlafi trennen!?!? :heilisch:
 
Oben