Luftballons modellieren

Alina

Selfie Queen
:winke:

Hat das von euch schonmal jemand gemacht? Geht das einfach? Ich bin bei Walzkidzz drüber gestolpert und finde es keine schlechte Idee, weiß aber nicht wieviel geschick ich bräuchte :hahaha:

lg
 

Ulrike

will auch einen
AW: Luftballons modellieren

Alina, meinst du mit modellieren auf den Luftballon Kleister schmieren und dann mit Seidenpapier bekleben?

Wenn ja, das ist total easy und es macht Spaß :jaja: Ich hab auf die Art schon mal eine Martinslaterne gebastelt.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Luftballons modellieren

Naja, bei den meisten Sets ist ja ne pumpe bei... Aber trotzdem geht die Luft recht schwer rein, das stimmt!
Und nen Anleitungsheft oder im Inet Anleitungen sind sehr wertvoll!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Luftballons modellieren

Meine Kinder sitzen da nur mit zugehaltenen Ohren, weil sie Angst haben, es könnte knallen....:umfall:
 
Oben