Lük für Lotte

Schäfchen

Copilotin
Kasten ist da, aber ich habs nicht geschafft reinzusehen, wieviel Plättchen, ist aber ein kleiner. Ich mein, es sind 12 Plättchen. Ich stibitz den nachher mal ;)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
@ Jesse, den Lük Kasten mit 12 Plätchen hätten wir abzugeben und auch das ein oder andere passende Buch, muss mal schauen was wir haben.

Liebe Grüße
Sandra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Dann schau doch gerne mal nach, was ihr so an Büchern habt. (Bilder wären toll)
Uns sag mir dann nen Preis
 

Schäfchen

Copilotin
Jesse, ich brauch nur ne Adresse, dann pack ich dir das in einen gepolsterten Umschlag. Hier ist er weg, Lotte macht er glücklich. Das passt. :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ehrlich? Da freu ich mich sehr. Dennoch Bitte trotzdem Deine BV damit ich wenigstens das Porto begleichen kann.
Adresse schick ich dir
 
Oben