Haustiere Lucky Bilder

M

Mama

Leider habe ich kein Bild Bearbeitungsprogram ..sonst würde hier Euch mal Bilder senden von den Eltern und Welpe ganz frisch ..oder gibt mir jemand seine Addi und ich sende Euch die Bilder per Mail und ihr stellt sie für mich ein ???

Gruss
Yvonne
 
M

Mama

Mama ist ein heller Labrador und Papa ein schwarzer Muensterländer

und in dem Wurf gab es sogar braune Welpen
waren alles Weibchen aus dem Wurf ausser unsere Lucky der einzigste Kerl unter den Zicken :-D

Gruss
Yvonne
 
M

Mama

Mach sie schnell wieder weg !!!!

Habe sie nicht das jemand damit Schindluder macht ..

Bekommst gleich Post

Gruss
Yvonne
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hier kommen die anderen Bilder

Die Mama von Lucky
Lucky%20Mama.jpg



Der Papa von Lucky den ich nicht als Münsterländer erkannt hätte 8O
Lucky%20Papa.jpg



Lucky als Baby
Lucky%203.jpg


Lucky%20Bild%201.jpg


Lucky%204.jpg


Lucky%205.jpg


Das sind sehr schöne Bilder. Danke fürs zeigen

:) Alex
 
M

Mama

Danke für das Einstellen
Welches Bildbearbeitungsprgramm hast Du`??
Kann man sich das wo runterladen ?
Wenn ja welcher Link ?

Die habe ich von der Besitzerin des Wurfes bekommen ..danach hatten wir uns für ihn entschieden ..Wir haben ihn bei Fulda abgeholt !!!
Und nur 80 Euro bezahlt !

Gruss
Yvonne
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
80 Euro ist ja ein Witz. :bravo:

WIe hast Du die Züchterin gefunden in Fulda?

Das Programm heißt ACDSee aber ich weiß nciht wo mein Männe das her hat. Frag doch mal im Kaffeeklatsch.


lg Alex
 
M

Mama

www.dhd.de

Der heisse Draht *grins* kennste sicherlich sind auch online
Da sind auch online mit überregionale Sachen drinne
Ich habe einfach durchgestöbert und viele Angerufen ..Preise bist 700 Euro für Welpen :o und dann angerufen , sie war total nett . hat Bilder geschickt und dann haben wir ihn gleich reserviert und das Geld überwiesen damit ihn keiner Wegschnappt ! und 3 Wochen später haben wir ihn dann abgeholt und dann war er bei uns ..und ich denke er fühlt sich pudelwohl

Gehe nun erstmal in die Falle ich bin groggy und kaputt mich hat mal wieder eine fiese Erkältung

Gute Nacht
Gruss
Yvonne
 
Oben