Haustiere Lucky *26.7.04 ist bei uns

M

Mama

Er hat sich super eingelebt ....bis jetzt noch keine Unfalle im Haus ...bisher immer artig draussen gemacht :? aber er ist klein ,darf auch noch passieren im Haus

Er bekommt seine Welpennahrung und einmal die Woche sein rohes Ei (Fellpflege) morgen muessen wir erstmal zum Hundedoc , seine erste Spritze abholen und dann Flohzeugampullen holen

Das er klein ist merkt man , so lange laufen kann er noch nicht ..dann legt er sich hin und pennt .-.oder will zurück *grins

Schönen Abend EUch allen
Yvonne
 

Onna

süße Chilischote
Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! Das wird bestimmt eine aufregende Zeit in den ersten Wochen!

Wir haben uns heute morgen auch einen Welpen ausgesucht! Anfang Oktober dürfen wir sie abholen! Es ist eine Golden Retrieverhündin! :?


Labradore sind auch tolle Hunde! Wir konnten uns kaum entscheiden, was für eine Rasse wir haben wollten! Zur Auswahl standen bei uns Labrador, Golden Retriever und Belgischer Schäferhund!


Ich wünsche euch viel Spaß mit Lucky!!! :?
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Oh ist der süssssss! Bekannte haben jetzt den zweiten Golden Retriever bekommen, der erste ist jetzt bald 2 Jahre alt und der Kleine ist 4 Monate alt!
Sie heissen Oskar und Linus!

LG, Steffi
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Ach Gott ist das ein süsser Kerl!!!!!!! :jaja:

So was goldiges!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch herzen will!!!!!! :-o

Na herzlichen Glückwunsch zu diesem entzückenden Wesen!!! :bravo: :bravo:

Und ich hoffe er möge ein Leben haben, wie sein Name es eigentlich für ihn vorsieht!!!!
 
B

Beate

onna hat gesagt.:
Wir konnten uns kaum entscheiden, was für eine Rasse wir haben wollten! Zur Auswahl standen bei uns Labrador, Golden Retriever und Belgischer Schäferhund!
Warum seid Ihr vom Belgier abgekommen? Und warum kam die Rasse überhaupt in Frage?

Neugierige Grüße
 

Onna

süße Chilischote
Ein belgischer Schäferhund ist der Traumhund von meinem GG! Er findet die Mallis (keine Ahnung, wie der Name vollständig geschrieben wird :oops: ) total klasse!

Seine Eltern haben auch 2 Schäferhunde und Olaf ist von der Rasse einfach angetan!

Aber mein Traumhund war schon immer ein Golden Retriever... naja... und ich hab mich halt durchgesetzt! :-D

Wir wollten einfach einen reinen Familienhund haben und nach langem Hin und Her ist es halt der Retriever geworden! Seine Wesenseigenschaften passten uns einfach am besten! Hach... kann das irgendwie gar nicht beschreiben!

Da ich diejenige sein werde, die sich die meiste Zeit um den Hund kümmert und ich auch den Hundeplatz besuchen werde, durfte ich dann letztendlich entscheiden!
 
K

Keksimaus

Och der kleine Kerl ist ja knuffig. Viel Spass mit dem neuen Familienmitglied.

Sag mal, die Hundedecke kommt mir bekannt vor :-D
Gabs die nicht grad erst irgendwo im Angebot?
 
Oben