Lucie...........

Heidi

coole Mama
ich seh gerade, dass meine elendig lange Nachricht nicht angekommen ist, dein Posteingang ist voll...............:(

Schade, ich tippe dann morgen nochmal, jetzt muss ich schlafen.

gute nacht :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lucie...........

:(

ach schade... wieso ist das denn schon wieder voll? .... jetzt hab ich gelöscht... Posteingang, ausgang...

ich wünsch dir auch gute nacht :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lucie...........

Heidi, eigentlich gibts da eine Taste "Text wiederherstellen". Ich drück die Daumen, dass das nicht alles futsch ist :umfall:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Lucie...........

Ich sags ja, Lucie rockt das Forum...

Wir sollten extra für sie eine Erhöhung der maximalen PN-Posts erbitten :wink:.

Tschüss, ihr Lieben, Andrea
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lucie...........

allerdings :mrgreen: :sagnix:

Es existiert ja sogar schon ein eigener "das Fach ist wieder voll"- Fred :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lucie...........

:mrgreen:

nä, das problem ist schlichtweg dass die ganzen gesendeten mails ja auch noch gespeichert werden... ich frag mich immer wozu... und früher hatte man mehr Kapazität...

wenns denn wenigstens so wie früher ne graphische Anzeige gäbe wie´s im Postfach aussieht. Ich vergesse die im Postausgangsfach immer...
 
Oben