@Lucie, Gotye - Sombody that i use ...

P

Paulchen

AW: @Lucie, Gotye - Sombody that i use ...

Ja Susa, die gefällt mir besser als das Original!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @Lucie, Gotye - Sombody that i use ...

oh alina, danke das hab ich ja noch gar nicht entdeckt!!!

das ist auch mal witzig, war sicherlich schwer die Übersetzung so hinzubekommen. Aber ich find das Original immer noch am besten ;) ...

wobei die Parode von den beiden Jungs... beim ersten mal hab ich Tränen gelacht :kicher:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @Lucie, Gotye - Sombody that i use ...

Geil Geil Geil


die beste Coverversion die ich bisher gehört habe.

bin auch ganz hin und weg.

danke für den Link, Alina das hätt ich allein wieder mal nicht gefunden :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @Lucie, Gotye - Sombody that i use ...

kann ich verstehen :jaja:

ich mag Acapella eh und diese da machen das perfekt... ein eigener Stil und trotzdem unverkennbar das Original, das muß man mal schaffen....

ich finds ja echt faszinierend, wieviele Menschen sich diesem Lied widmen, irgendwie hatt das doch echt nen Preis verdient...

kommt schon echt immer viel Gutes aus Aussie :hahaha:
 
Oben