Lucas Ritterzimmer

schnurzel

Dauerschnullerer
Nachdem ich ja wochenlang überlegt, geplant, abends im Keller rumgewerkelt und gemalt habe, hat Luca zu seinem 4. Geburtstag (der ja schon im September war) endlich ein richtiges "Kinderzimmer" bekommen.

Ich zeig jetzt einfach mal einen Haufen ausgewählter Bilder...

zur Erklärung *lach*

also... das Bett und die Vorhänge sind gekauft und einfach nur aufgebaut und hingestellt worden

die Sitzgruppe, die Kommoden, die Schatztruhe und den Spiegel habe ich bemalt - sowie den Kleiderschrank, der ursprünglich zum Babyzimmer gehörte

alle Regale, die Tafel, und die Garderobe habe ich selbst gemacht - sowie die 3 Bilder an der Wand

Viel Spaß beim gucken
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Lucas Ritterzimmer

wow :respekt: ich kann für dich nur hoffe, dass er nicht in 6 Monaten auf Tiefsee steht... :cool:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Lucas Ritterzimmer

wow :respekt: ich kann für dich nur hoffe, dass er nicht in 6 Monaten auf Tiefsee steht... :cool:


nix da
a030.gif


so schnell werd ich das Zimmer wohl nicht mehr umgestalten ...

zum Glück steht Luca aber noch voll drauf... und es ist schon 2 Monate alt

Aber Ideen für ein Piratenzimmer hätt ich wohl auch noch
a050.gif
 
Oben