Lucas hat gewonnen...

suessestan

Dauerschnullerer
...und am 5. Dezember fahren wir nach Berlin zu "Bob-Die-Live-Show".
Wir haben neulich nur mal so bei einem Preisausschreieben von seiner Zeitung, "Bob der Baumeister" mitgemacht und was passiert, Lucas gewinnt auf Anhieb 3 Eintrittskarten zur Liveshow. Jetzt ist er natürlich mächtig aus dem Häuschen und fragt ständig, wann es denn endlich soweit ist. Am liebsten würde er sofort hin fahren.
Und wir freuen uns mit ihm.

LG Antje
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Lucas hat gewonnen...

Das freut mich aber für euren Süßen.
:herz:lichen Glückwunsch und viel Spaß....:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Lucas hat gewonnen...

uhhh das freut mich...Wir können ja dan berichten wie es in Hamburg war!
ghäl Britta ;-)
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Lucas hat gewonnen...

Wir wollten ja auch nach hmaburg. Aber so brauch ich mich nicht weiter um Karten zu kümmern. Naja und Berlin und Hmaburg nehmen sich von der Entfernung nicht zuviel, also egal.

LG Antje
 
Oben