C Carmen-G 5. Oktober 2004 #10 @all Ich danke Euch! Schön das Euch der Name gefällt! Der Vorschlag kam von Euch! Carmen
Helga Frau G-Punkt 6. Oktober 2004 #11 Hallo Carmen, toll, dass alles i.O. ist ! Und der Name würde mir auch gefallen !
Madlen Gehört zum Inventar 6. Oktober 2004 #12 Na das sind doch prima Neuigkeiten das hast du ein Pärchen zu Hause .
Katrin Gehört zum Inventar 10. Oktober 2004 #13 Der Name ist toll und passt so schön zusammen :achwiegu: Finn-Luca ist genauso schön wie Luca-Finn :eek: Katrin
Der Name ist toll und passt so schön zusammen :achwiegu: Finn-Luca ist genauso schön wie Luca-Finn :eek: Katrin
Micky schneller in Kanada als in Berlin 15. Oktober 2004 #14 Schöner Name! und prima, das alles in Ordnung ist bei Euch! Alles Gute weiterhin! LG Meike
H Heele 15. Oktober 2004 #15 Hi, Der name ist toll - Luca war bei mir auch in der engeren Wahl, aber mein Partner hat sich quergestellt :shock: Alles Gute! Heele
Hi, Der name ist toll - Luca war bei mir auch in der engeren Wahl, aber mein Partner hat sich quergestellt :shock: Alles Gute! Heele