Luca wird nicht mehr satt!

A

Arcannas

Hallo

mein Problem ist : Luca wird mit seinen 8 Wochen nicht mehr satt!!Er bekommt von Töpfer Lactana 1!!Die Trinkmenge beträgt 140 ml,aber er kommt schon nach ca 2 Stunden schon wieder!!Meine Schwägerin sagte ich sollt Karotten ins Fläschen tun es würde schon Beikost ab der sechsten Woche geben!!Mein Kinderarzt sagte ich solle dies auf keinen Fall machen!Solangsam weiß ich nicht mehr weiter!!Die 2er Nahrung kann ich ihm ja auch nicht geben!!!Was soll ich jetzt machen????
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

Herzlichen Willkommen im Forum :bravo:

Ich habe bei hungrigen Säuglingen die besten Erfahrungen gemacht mit Milumil 1. Schau mal hier www.babyernaehrung.de/nahrung.htm dort findest Du viele Infos dazu.

Keine Karotten und andere Zusätze in die Flasche!

Grüßle Ute
 
A

Arcannas

Auf dieser Seite habe ich auch schon nachgelesen!!!Leider war nichts dabei was mir hätte weiterhelfen können!!!
 

Conny

Mrs. Snape
Hallo!
Ich würde an deiner Stelle fläschchenweise auf Milumil 1 umstellen, da es erfahrungsgemäß sättigender ist als andere Milchnahrungen. Normalerweise trinkt er dann nach einer kurzen Eingewöhnungszeit weniger oft. Er wird wohl momentan in einem Wachstumsschub stecken und viel bunkern. Das darf er. Lass ihn so oft trinken wie er möchte, bald wird er wieder länger aushalten. Das ist wohl eine kurze Phase. Zusätze in das Fläschchen würde ich überhaupt nicht tun, dein Kind holt sich das was es braucht. Lass dir nichts reinreden!

LG Conny
 
Oben