Luca wird heute 3 (von lena_2312)

Finele

Fitznase
Lieber Luca,

wir wünschen Dir einen wundervollen Geburtstag :happybirthday: - die Sonne scheint :blume:, du hast bestimmt schon jede Menge tolle Geschenke ausgepackt :laola: und die Mama für deine Burzeltagsparty leckeren Kuchen gebacken :torte:.

Bleibe vor allem gesund und so ein pfiffiges, liebes Kerlchen :herz:.

Wir grüßen Dich ganz lieb :bussi: (und einen extra :knutsch: für die Mama)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Luca wird heute 3 (von lena_2312)

:happybirthday: Alles Liebe zum Geburtstag und einen tollen, sonnigen Tag :torte:


:laola: :laola: :laola:





Und der ist für die Mama : :blumen:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Luca wird heute 3 (von lena_2312)

Alles Liebe zum Geburtstag, Luca, eine tolle Feier mit Freunden und deiner Familie und ein wunderschönes neues Lebensjahr :)

:laola:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Luca wird heute 3 (von lena_2312)

Ein weiteres Frühlingsbaby 2009 wird 3 Jahre alt:

HAPPY BIRTHDAY lieber Luca, happy birthday to you!

Einen schönen und weiterhin sonnigen Geburtstag im Kreise deiner Lieben wünsche ich dir!
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Luca wird heute 3 (von lena_2312)

Lieber Luca

Herzlichen glückwunsch zu deinem Geburtstag, lass dich schön feiern:happybirthday:

(ps dein name hätte ich gerne für unseren bauchzwerg)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Luca wird heute 3 (von lena_2312)

Ihr seid ja süß. Dankeschön.
Heute morgen hat ein kleiner Mann sooooo gestrahlt :herz: als er Luftballons,
Kerzen und Kuchen entdeckte. Geschenke waren da erst einmal Nebensache :herz:

Er ist schon was Besonderes - in jeder Hinsicht!

Heute gings mit normalem und allergiegeeign. Kuchen in den Kiga. Dort wurde er schon mit großem Hallooooo empfangen. Sie feiern heute Vormittag.

Mit Familie wird am Samstag gefeiert, da beide Großväter im KH sind und
mein Bruder auch erst ab Freitag wieder im Lande ist.

Danke Euch Allen :bussi:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Luca wird heute 3 (von lena_2312)

Auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße an den Keks und seine Mama! :torte: :weinchen:

Was für ein Wetter!! Ich wünsche dem Kleinen vor allem viiiiieeel Gesundheit und ein tolles neues Lebensjahr!
 
Oben