Luca von Uta

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Luca von Uta

Hallo kleiner großer Mann,

wir wünschen die alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag.

Wir knuddeln dich mal ganz dolle :knuutsch: und wünschen dir einen super tollen Tag.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Luca von Uta

Alles Liebe zum Geburtstag du kleines tapferes Männlein! :blumen:

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und ihr unbeschwert in den schönen Frühling starten könnt! :)


Liebe Grüße
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Luca von Uta

Habt vielen, vielen Dank. Alles in Allem war es ein schöner Tag gestern und die wenigen Stunden, die er wach war konnte er genießen :herz: Ihm geht es besser!!!!!!!!!!!!!!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Luca von Uta

Dem kleinen noch alles gute nachträglich. wahnsinn... schon wieder 1 jahr :umfall:

ich hoffe ihr hattet einen super schönen tag.

:bussi: Carina
 
Oben