W wingamala 24. März 2009 #81 AW: LUCA Maximilian ist da (lena_2312) Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Und ein schönes Kennenlernen und Babykuscheln.
AW: LUCA Maximilian ist da (lena_2312) Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Und ein schönes Kennenlernen und Babykuscheln.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 25. März 2009 #82 AW: LUCA Maximilian ist da (lena_2312) Ihr seid wieder da :achwiegu: Ich freu mich soooo!
Nadine Tortenträumerin 25. März 2009 #83 AW: LUCA Maximilian ist da (lena_2312) Uta, ich möchte natürlich auch noch HEZRLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen!!!! :laola: Ich wünsche Euch allen eine schöne Kuschelzeit . wie schön, dass Ihr nicht so lange warten musstet Liebe Grüße Nadine
AW: LUCA Maximilian ist da (lena_2312) Uta, ich möchte natürlich auch noch HEZRLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen!!!! :laola: Ich wünsche Euch allen eine schöne Kuschelzeit . wie schön, dass Ihr nicht so lange warten musstet Liebe Grüße Nadine
lena_2312 Fotoholic 25. März 2009 #84 AW: LUCA Maximilian ist da (lena_2312) danke Euch und fühlt Euch geknuddelt
F floeckle Familienmitglied 25. März 2009 #85 AW: LUCA Maximilian ist da (lena_2312) Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kuschelzeit!!
AW: LUCA Maximilian ist da (lena_2312) Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kuschelzeit!!