Finele Fitznase 21. März 2009 #1 aus dem Bauch mitten ins Herz Luca Maximilian 3400 g / 49 cm am 20.03.2009 um 21.39 Uhr Liebe Uta, lieber Jan und meine kleine Lena-Maus, ich freu mich auf Babyknuddeln und bin dankbar, dass alle gut gegangen ist. Alles Liebe für vier!
aus dem Bauch mitten ins Herz Luca Maximilian 3400 g / 49 cm am 20.03.2009 um 21.39 Uhr Liebe Uta, lieber Jan und meine kleine Lena-Maus, ich freu mich auf Babyknuddeln und bin dankbar, dass alle gut gegangen ist. Alles Liebe für vier!
Anja Gehört zum Inventar 21. März 2009 #2 AW: LUCA Maximilian ist da (lena_2312) :laola: Meinen lichsten Glückwunsch zum Sohnemann!:laola: Ich wünsch euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
AW: LUCA Maximilian ist da (lena_2312) :laola: Meinen lichsten Glückwunsch zum Sohnemann!:laola: Ich wünsch euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
Reni die heisse Ohren macht 21. März 2009 #3 AW: LUCA Maximilian ist da (lena_2312) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit :blume: Liebe Grüße Reni
AW: LUCA Maximilian ist da (lena_2312) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit :blume: Liebe Grüße Reni
Micky schneller in Kanada als in Berlin 21. März 2009 #4 AW: LUCA Maximilian ist da (lena_2312) Wunderbar!!!! lichen Glückwunsch, Uta - Dir und der ganzen Familie!!! Genieß die ersten Tage - sie sind sooo unwiderbringlich schön
AW: LUCA Maximilian ist da (lena_2312) Wunderbar!!!! lichen Glückwunsch, Uta - Dir und der ganzen Familie!!! Genieß die ersten Tage - sie sind sooo unwiderbringlich schön
Sabine Gehört zum Inventar 21. März 2009 #5 AW: LUCA Maximilian ist da (lena_2312) liche Glückwunsch zum Sohnemann euch Lieben und eine wunderbare Kennenlernzeit :laola:
AW: LUCA Maximilian ist da (lena_2312) liche Glückwunsch zum Sohnemann euch Lieben und eine wunderbare Kennenlernzeit :laola:
Susa einfach nur langweilig... 21. März 2009 #6 AW: LUCA Maximilian ist da (lena_2312) Wie schööööööön! Glückwunsch!!! :blumen:
A Anna 21. März 2009 #7 AW: LUCA Maximilian ist da (lena_2312) Auch von mir herzlichen Glückwunsch :blume:
Simone Lesemaus 21. März 2009 #8 AW: LUCA Maximilian ist da (lena_2312) :herzig: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und eine wunderbare Zeit zu viert!! :herzig: Alles alles Liebe von uns!
AW: LUCA Maximilian ist da (lena_2312) :herzig: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und eine wunderbare Zeit zu viert!! :herzig: Alles alles Liebe von uns!