Luca ist zu klein, um ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... an den Wasserhahn zu kommen! :)

Luca möchte sich gern selber die Hände waschen und Zähne putzen und so ...
Aber natürlich kommt er nicht dran. :rolleyes:

Was habt ihr den Kindern vors Waschbecken gestellt, wo sie sich drauf stellen können?
Irgendwie fehlen mir die Ideen!

LG
Katja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Luca ist zu klein, um ...

Ich hab ein Höckerchen für Kinder bei Ikea gekauft. ein paar cm fehlen till noch. Aber ich löse das damit, dass ich ins Waschbecken wasser einlaufen lasse.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Luca ist zu klein, um ...

Wir haben seinerzeit bei Ikea (oder war es Poco :???:) so ein Kinderhöckerchen für 8 Euro gekauft !

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Luca ist zu klein, um ...

Den hohen Hocker von IKEA. Aber sie durfte nur rauf, wenn ich da war. Ansonsten hab ich ihn immer weggestellt. Sie ist da zwar immer vorsichtig gewesen, aber nachdem sie da mal alleine rumhampelte war mirs zu gefährlich ohne mich.

LG
 

Kathi

Dino
AW: Luca ist zu klein, um ...

Ein Höckerchen. Gibt es z.B. bei Ikea. Oder in (fast jedem) anderen Möbelhaus. Und kostet nicht die Welt.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Luca ist zu klein, um ...

:winke: Katja,

wir haben einen Hocker von "baby-walz" nur in einer anderen Farbe, damals war er noch grün/organge/gelb (wie eine Blume halt) nun gibt es den auch in rosa und blau

in ihm kann etwas Gedöns gehortet werden und für den Anfang wird das Blütenoberteil hochgestellt (das pinkfarbene), wenn sie grösser werden kannst Du es wieder herabsetzen, schaut dann aus wie auf dem Foto

Wir finden den gut, standfest und erschwinglich

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben