Haustiere Luca hat Geburtstag

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wie die Zeit verschwindet. Heute ist Luca 9 Jahre alt geworden. 9 Jahre die er bei uns lebt. Und ich hoffe das es noch weitere 9 Jahre werden wenn nicht noch mehr...

Ich kann es mir gar nicht vorstellen das es ihn irgendwann nicht mehr gibt. Möchte ich auch gar nicht. Aber man weiß ja das Hunde nicht sooo alt werden...

Also Luca von deinem Frauchen alles liebe zum Geburtstag :happybirthday: Auch wenn du hier nicht Lesen kannst ;-)

lg
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Luca hat Geburtstag

:herz:lichen Glückwunsch für Luca.

Ich kann dich verstehen, ich vermisse unsere Hündin (bzw. den meiner Eltern) auch immer noch, sie lebt seit 3 Jahren nicht mehr.

Ich wünsche Luca noch viele viele schöne Hundejahre mit euch zusammen :jaja:
 
Oben