Steppl Weltbeste Knödelmama 20. März 2011 #9 AW: Luca feiert heute.... Auch wir möchten Dir ganz ganz herzlich gratulieren :blume: Wir hoffen du hast einen super tollen Tag, mit leckerem Kuchen und super tollen Geschenken.
AW: Luca feiert heute.... Auch wir möchten Dir ganz ganz herzlich gratulieren :blume: Wir hoffen du hast einen super tollen Tag, mit leckerem Kuchen und super tollen Geschenken.
Krawumbuli Mama Liebenswert 20. März 2011 #10 AW: Luca feiert heute.... lichen Glückwunsch zum Geburtstag, du kleiner grosser Mann!! :blumen:
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 20. März 2011 #11 AW: Luca feiert heute.... Schon??? Herzlichen Glückwunsch
kieselchen Edelsteinchen 20. März 2011 #12 AW: Luca feiert heute.... oha, auch von mir noch schnell alles Gute dem kleinen Mann.. ein tolles Jahr, mit viel Sonnenschein und immer viel zu lachen lg .
AW: Luca feiert heute.... oha, auch von mir noch schnell alles Gute dem kleinen Mann.. ein tolles Jahr, mit viel Sonnenschein und immer viel zu lachen lg .
Tamara Prinzessin 21. März 2011 #14 AW: Luca feiert heute.... Oh je einen Tag zu spät Aber noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Luca :laola: Du hattest bestimmt einen tollen Tag und wurdest ordentlich gefeiert ! Ganz liebe Grüße von Alex, Tami, Leon und Luna :knutsch:
AW: Luca feiert heute.... Oh je einen Tag zu spät Aber noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Luca :laola: Du hattest bestimmt einen tollen Tag und wurdest ordentlich gefeiert ! Ganz liebe Grüße von Alex, Tami, Leon und Luna :knutsch:
Carmen Gehört zum Inventar 21. März 2011 #15 AW: Luca feiert heute.... Auch ich bin zu spät, aber besser spät als nie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBER LUCA ZU DEINEM ZWEITEN GEBURTSTAG. Es war bestimmt ein ganz toller und aufregender Tag.
AW: Luca feiert heute.... Auch ich bin zu spät, aber besser spät als nie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBER LUCA ZU DEINEM ZWEITEN GEBURTSTAG. Es war bestimmt ein ganz toller und aufregender Tag.
lena_2312 Fotoholic 21. März 2011 #16 AW: Luca feiert heute.... Anthea hat gesagt.: Schon??? Zum Vergrößern anklicken.... ja schon Habt vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ja es wurde gestern richtig in Familie gefeiert mit dem Opa als Ehrengast
AW: Luca feiert heute.... Anthea hat gesagt.: Schon??? Zum Vergrößern anklicken.... ja schon Habt vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ja es wurde gestern richtig in Familie gefeiert mit dem Opa als Ehrengast