Haustiere Luca 24.03.97 - 18.06.10

Dinchen

Invisible Girl
Als kleiner Welpe bist du zu uns gekommen, 3 monate warst du jung.... Wir haben alles für dich getan, sogar auf dem Boden geschlafen, nur weil du dich keine Stufen hoch getraut hast.... 13 jahre lang warst du ein treuer Begleiter von Alina und Mir.... Du warst nicht der perfekte Hund den man sich wünscht, es war auch nicht immer einfach, aber wir haben dich geliebt, du hast einfach dazu gehört....

Und doch kommt es überraschend, ich dachte du wirst steinalt als kleiner Mischling, nein da bist du einfach gestern von uns gegangen ohne Alina :(

Aber du bekommst ein schönes Grab direkt neben Silvester, und ich werde dich bald besuchen. Der Gedanke zerreist mein Herz. Ich hab mich jedes mal so auf dich gefreut, wenn ich zu Besuch gekommen bin. Nie hätte ich gedacht als ich vor 3 Wochen noch bei dir war, das ich dich zum letzten Mal gestreichelt habe, ein letztes Mal Gassi gegangen....


Lauf über die Regenbogenbrücke Luca, da warten ganz viele Spielgefährten auf dich....

Weil unser Herz so voller Trauer ist, und die Stirn voll mit Gedanken
möchte ich Wind und Sonne danken, wenn sie bald ein neues Lied
anstimmen und wir nicht mehr voller Trauer sind.
Und die Stirn frei von den Gedanken....



 

Anhänge

  • P1030326.jpg
    P1030326.jpg
    61 KB · Aufrufe: 96

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Luca 24.03.97 - 18.06.10

:(

Gute Reise über die Regenbogenbrücke, süßer, schnuffiger Luca!

Lieben Gruß

Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Luca 24.03.97 - 18.06.10

:(

Ich weiß nicht wie es ohne ihn weiter gehen soll. Er fehlt mir so. Der Schmerz ist groß...
 
Oben