luatoria???

Reni

die heisse Ohren macht
Sie war a 18.6. früh´s das letze Mal online, ob sie wohl ihr Söhnchen schon hat?

neugierig
Reni :winke:
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: luatoria???

Ich hab vorhin auch geschaut, wann du ET hast... ;-)

Na dann geniesse die Zeit der Ruhe. Bei mir bahnt sich ja nun seit zwei Wochen was an und nix passiert. :bruddel:

LG Jenny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: luatoria???

hi sunny
ist es nicht irgendwie zum verzweifeln,wenn man immer sehnsüchtiger auf die ankunft wartet :crazy: ..bin doch eh kein geduldiger mensch :rolleyes:
hatte am we heftige vorwehen und dann seit montag wieder völlig ruhig alles :bruddel:
meine hebi meinte,das sei gerad beim dritten kind wohl öfter so,dass sie sich mit recht intensiven vorwehen melden und dann erstmal wieder ruhe einkehrt *mitfußaufstampf* :umfall:

Na du machst mir ja Mut, ist auch mein drittes :(

LG Reni :winke:
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: luatoria???

Ja ich finds langsam aber sicher belastend!!!
Heute wieder richtig tolle Wehen auf dem CTG, alle sagen, dass es nun losgeht und seit gestern "lauf" ich obenrum mächtig aus und hab ständig Brustschmerzen.

Würd auch gern die Akupunktur von Anja haben ;-)

LG Jenny
 
Oben