Luana von katj3

Carolin

Caipirinha Queen
Mein liebes Luanalein,

ich wünsch dir alles Gute zu deinem 3.Geburtstag :laola:

Drücken durfte ich dich ja schon und gleich komme ich nochmal um Kuchen zu essen. :bravo:

Halte weiterhin schön deine Eltern auf Trab, vor allem mit deinem Geplapper :hahaha:

:bussi: deine Gotti
 

Su

Das Luder
AW: Luana von katj3

Hallo lllllllullllluuuuuuuuuannna,

hier ist Dein Freund der Felix. alles Gute zum Geburtstag, würde ja gerne zum Kuchen essen kommen, aber Mama meint ich darf noch nicht alleine Zug fahren :-(

Wusstest Du das ich Züge liebe, deswegen extra für Dich:

:lok::h::a::p::p::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y::ende:


Ciao
Felix
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Luana von katj3

Happy Birthday liebe Luana!

:laola::laola::laola:

Lass es dir gut gehen heute und viell. lernen wir uns auch mal bald kennen!

LG auch an deine Mama
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Luana von katj3

Vielen Dank ihr .....

Ich hatte eine subber Party uuunnnndddd gaaannnnzzzz viele Geschenke.

Meine Gotti (carolin) hat mir nen tollen Barbiekuchen gebacken der war sooo schön :herzchen:

Ach u. Felix, ich freu mich wenn du mich mal wieder besuchst.

Meine mama freut sich immer über "Schnullerbesuch".


Morgen zeig ich euch mal n paar Fotos von meiner Party.

:winke: eure Luana
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Luana von katj3

Liebe Luana... du schlummerst sicher schon im Bettchen, aber ich gratuliere auch noch von Herzen!!!!

:laola:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Luana von katj3

Ein paar Geburtstagsgrüße von hier kommen auch noch in deine Träume geflogen :elefant: Ein spannendes und lustiges neues Lebensjahr wünschen wir !
 
Oben