LR - hättet ihr Interesse?

Hättet ihr Interesse an einem Shop?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: LR - hättet ihr Interesse?

Danke schonmal für deine Antwort :bussi:

Ja ich bin mit dem Shop am Überlegen. Und wenn es auch immer nur 2-3 Produkte wären die darüber laufen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: LR - hättet ihr Interesse?

Kleinvieh macht auch Mist. :jaja: Und letztenendes hast du bei Bestellungen aus deinem Shop nicht so viel Arbeit, wie bei einer Party.

Am Liebsten hätte ich ja überhaupt einen Online-Shop, wo ich die Produkte anbiete, die ICH gut finde von verschiedenen Firmen.

Aber das scheitert leider daran, dass man a) erstmal so viel investieren muss, damit man auch Sachen zum verkaufen hat und b) der Markt schon so überschwemmt ist, dass es schwer ist, da noch vernünftig rein zukommen.

Liebe Grüße
Angela
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: LR - hättet ihr Interesse?

Ja da hast du wohl Recht. Bin halt am Überlegen.
Mindestlaufzeit beträgt 6 Monate.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: LR - hättet ihr Interesse?

Was soll das denn kosten? Darfst du das sagen?

Aber es macht halt auch immer etwas her, wenn du auf Parties sagen kannst: So, Nachbestellungen könnt ihr auch ganz bequem über meinen Online-Shop tätigen und dann den Link mit auf die Visitenkarte. Viele Leute haben keinen Bock anzurufen oder denken immer zu unmöglichen Zeiten daran, die werden das Angebot sicher dankend annehmen.

:winke:
Angela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: LR - hättet ihr Interesse?

LR habe ich vor jahren auchselber im direktvertrieb gemacht... ich bin da aber einfach kein typ für...
die sachen waren immer sehr schön.

viel erfolg !
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: LR - hättet ihr Interesse?

Danke. Und die Sachen sind immernoch sehr schön.
Wenn du zu irgendwas Fragen ahben solltest kannst du dich gerne bei mir melden ;-)
 
A

Anika mit Marlon

AW: LR - hättet ihr Interesse?

Hallo!

LR gibt es noch?
Meine Mutter hat das vor 10 Jahren oder mehr auch gemacht. Und gebracht hat es ihr nicht viel. Ich war auch nicht wirklich begeistert.
Aber jeder hat darüber eine andere Meinung.
Wünsche Dir trotzdem alles Gute.

Lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: LR - hättet ihr Interesse?

.. kenn ich gar nicht, ist sowas wie AVON, oder?

hab den online Katalog mal durchgeblättert... der Lippenstift auf Seite 80 :umfall: den find ich ja toll !! obwohl ich so gar kein lila o.ä. mag

.
 
Oben