Mein Garten Loungebett für Draussen

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Loungebett für Draussen

Du, das habe ich letztens in einem Gartencenter stehen sehen und habe mich schon mal probeweise drauf fallen lassen. Das ist sooo toll, aber ich glaube wirklich nicht, dass man das draußen stehen lassen kann. Das wird leiden über Winter. Ganz sicher. Das muss man irgendwie unterstellen, sonste hat man nicht lange Freude daran.

Ich hätte ja auch gerne ´ne Hollywoodschaukel oder Ähnliches, aber wir haben leider keinen Platz, um es über den Winter irgendwie unterzustellen. Aber ich träum einfach mal ein bisserl weiter...
 

Nats

Jupheidi
AW: Loungebett für Draussen

Das ist soooo geil und gemütlich. Aber finanziell für uns absolut im unmöglichen Bereich.:(
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Loungebett für Draussen

Hallo,

cooles Teil, hab ich neulich bei uns im Gartenmarkt gesehen. Wenn ich das nörige Kleingeld hätte würde ich mir sowas sicher auch hinstellen ;-).
 

Kathi

Dino
AW: Loungebett für Draussen

Bea, ich würde das Teil im Winter rein nehmen. Wir nehmen alle Gartenmöbel über den Winter in den Keller (auch die aus Kunststoff). Und ich würde abends oder wenn niemand zu Hause ist, die Polster nicht draußen liegen lassen. Durch den Morgentau oder wenns regnet wird ja alles feucht bzw. nass (igitt) und außerdem ist das bestimmt einladend für irgendwelche Katzen, die übers Grundstück streunern. Ich finde die Teile auch klasse, aber schon wegen der o.g. Gründe würde ich mir sowas nicht hinstellen.
 

Italia

süße Fee
AW: Loungebett für Draussen

ja jetzt ist nur die FRage :???: bekomme ich das teil in der Garage unter :roll:

hm ..mal sehen..

Danke Euch
 
Oben