Louisas Kindermund zum Thema: Durchschlafen

Helga

Frau G-Punkt
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Louisa hat vergangene Nacht durchgeschlafen. Das erste mal seit X Monaten. Natürlich habe ich Louisa dann heute morgen in den Himmel gelobt. Ihr Kommentar dazu:

"Gewöhn Dich nicht dran, war nur ein Zufall !"


:umfall::crazy::umfall::crazy::umfall:

Wat soll man dazu noch sagen ??

:winke:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Louisas Kindermund zum Thema: Durchschlafen

Na das ist ja mal ein guter Spruch. :)

Ich drück die Daumen, dass es noch öfter solche Zufälle gibt.

LG Nadja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Louisas Kindermund zum Thema: Durchschlafen

:hahaha: :hahaha: Super :lachen: :-D

Wie kommt es denn, daß sie normalerweise nicht durchschläft? :???:

LG :winke: , Annie

Annie, sie wacht IMMER in der Nacht auf, muss zur Toi und kommt dann "ganz automatisch" (ihre Worte) in mein Bett !

Inzwischen ist das für mich in Ordnung. Ich habe mich arrangiert. Mein Kind braucht meine Nähe anscheinend besonders stark in der Nacht ! Ist eben eine Kuschelmaus !

:winke:
 
S

sunshine258

AW: Louisas Kindermund zum Thema: Durchschlafen

wie geil ist das denn *lol*
 
Oben