Louisa wird schon 8 !!

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Meine liebe große Louisa,
wir wünschen dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag.

:laola: :happybirthday: :laola:

Lass dich heute ordentlich feiern und genieße deinen ganz speziellen Tag.

:knuutsch:

Happy birthday wünschen dir
Paddy und Britta
 
P

Paulchen

AW: Louisa wird schon 8 !!

Oh wow! :laola:

Liebe Louisa. Leider wirst du immer ein Jahr älter als Paul sein. Aber sei gewiss - in unseren Herzen bist du die perfekte Schwiegertochter für uns! :herz:

Feier tüchtig und beginne das kommende Lebensjahr mit viel Sonnenschein und Freude.

:laola: :laola:

Katja und PAUL
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Louisa wird schon 8 !!

Huhu Louisa,

alles Liebe zu deinem 8. Geburtstag. :laola:

:happybirthday:

Laura freut sich schon sehr dolle auf deine Feier.

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Angela, Robert und Laura
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Louisa wird schon 8 !!

Liebe Louisa,

wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.

Hab einen schönen Tag und lass Dich tüchtig feiern.

:laola: :torte: :laola:

Liebe Grüße
Athina, Damian und Anja
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Louisa wird schon 8 !!

Ach, die Zeit rast ja nur so - und die "kleine" Louisa wird groß - und immer cooler und witziger (falls das überhaupt möglich ist :)

Liebe Louisa, ich wünsche Dir und Deiner lieben Mami heute einen ganz tollen Tag - möge die Sonne heute für Euch besonders lieb scheinen!

Liebe Grüße

Alex
 

silvana

Familienmitglied
AW: Louisa wird schon 8 !!

:happybirthday: kleine GROSSE Louisa!!!


Ich wünsche dir einen tollen sonnigen Geburtstag und ganz viele schöne Geschenke und vor allem ganz viel Spaß mit deiner Familie und deinen Freunden!!!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Louisa wird schon 8 !!

:herz:lichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag liebe Louisa!
Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken!
Und deiner Mama gratuliere ich auch ganz doll zum großen Mädchen! :bravo:
 
Oben