Louisa wird heut schon 7

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Louisa wird heut schon 7

Mensch, auch schon 7.... na dann: alles Gute, Große! :laola:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Louisa wird heut schon 7

:herz: lichen Glückwunsch liebe Louisa und für das neue Lebensjahr alles alles Liebe !

:happybirthday: :laola: :happybirthday:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Louisa wird heut schon 7

*puh, so gerade noch...* Auch von uns alles Liebe zum 7. Geburtstag, Du große süße Maus! Ich wünsch Dir eine tolle Part,wunderschöne Geschenke und viele liebe Gäste

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Louisa wird heut schon 7

Vielen Dank !

Der Wettergott war gnädig mit uns und es war den ganzen Tag über trocken. Die Rallye ist gut angekommen, ebenso wie die anschließende Schatzsuche.

Gestern war ich glücklich , aber müde und geschafft ! 11 Kinder sind anstrengend, seeeehr anstrengend ! Aber es war für Louisa ein wundertoller Burzeltag und nur DAS zählt !


:winke:
 
Oben