Louisa (von Helga) hat heute Geburtstag

A

Anavlis

AW: Louisa (von Helga) hat heute Geburtstag

Da schließ ich mich doch mal glatt an.

HAPPY BIRTHDAY LIEBE LOUISA! FÜR DAS NEUE LEBENSJAHR VIEL GLÜCK; GESUNDHEIT UND VOR ALLEM SPASS!

Und auch an die Mama ganz liebe Grüße, die den heutigen Tag sicher mit ein bisschen Wehmut betrachtet, aber ganz stolz auf ihre Maus ist :winke:

VG Silvana und Family
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Louisa (von Helga) hat heute Geburtstag

:laola:

Herzlichen Glückwunsch Louisa

zu deinem 5.Geburtstag

:torte:

Wir wünschen dir

liebe Gäste,schöne Geschenke und noch vieles mehr..

:muh: :blumen: :muh:
 

ela

Süße
AW: Louisa (von Helga) hat heute Geburtstag

ich will auch schriftlich :-D
aber nachher, da drück ich Dich *droh*


Liebe Louisa,

auch ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem 5. Geburtstag.

Dass Du ordentlich feierst, dafür werden wir sorgen, für den Kuchen hat sicherlich Deine Mama schon gesorgt, und um die Geschenke kümmern wir uns alle :-D

:laola: :happybirthday: :laola:

:bussi: Ela

 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Louisa (von Helga) hat heute Geburtstag

Alles alles Liebe zum Geburtstag auch von mir, liebe Louisa!

Habe viel Spaß an diesem tollen Tag!

Liebe Grüße

Rebecca
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Louisa (von Helga) hat heute Geburtstag

Happy birthday liebe Louisa! Ich kann gar nicht glauben, dass das schon Dein 5. Geburtstag ist :umfall: bald kommst Du schon in die Schule, Wahnsinn... ich wünsche Dir eine tolle Feier, die Du bei DEM Wetter sicher haben wirst!

Alles Liebe

Alex
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Louisa (von Helga) hat heute Geburtstag

:happybirthday:

Alles Liebe & Gute zum 5. 8O :umfall: :) Geburtstag!!!

:torte: :laola: :farben:

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Louisa (von Helga) hat heute Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag! :laola:

Hab einen schönen Tag!
 
Oben