Louisa möchte mit Mama telefonieren

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Louisa möchte mit Mama telefonieren

*lach* klasse :p

Und Dein neues Avatar ist wie immer zucker! Madame hat ja jetzt ne ordentliche Haarpracht.

LG
Sonja, die ihren Mann immer noch bearbeitet, aber noch kein konkretes Datum rauskitzeln konnte, aber wenigstens schon ein "Können wir mal machen!" ;-)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Louisa möchte mit Mama telefonieren

Sonya hat gesagt.:
*lach* klasse :p

Und Dein neues Avatar ist wie immer zucker! Madame hat ja jetzt ne ordentliche Haarpracht.


O-Ton Louisa: Ich habe Haare wie eine Pinzessin ! Die schneide ich NIEEEEEEEEEE mehr ab !!

Sonya hat gesagt.:
LG
Sonja, die ihren Mann immer noch bearbeitet, aber noch kein konkretes Datum rauskitzeln konnte, aber wenigstens schon ein "Können wir mal machen!" ;-)

Männer :umfall: !!

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Louisa möchte mit Mama telefonieren

ela hat gesagt.:
:hahaha:

:prima: ist Dein Männe so eine Quatschnase am Tele? Meiner eher nicht.

Außer: mhm, jaha, mhm kommt da nicht viel

:winke: ela

DAs könnte Rainer NIE passieren. Er kommt von Hütchen auf Stöckchen und wieder zurück ! Ehe wir aufgelegt haben, habe ich mind. 30 mal "Tschüss, Schatz"und "Ich liebe Dich auch"gesagt !! :hahaha:

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Louisa möchte mit Mama telefonieren

Wie klasse!! :bravo: Ich liiiiiiiiiiiebe Louisa! Und freu mich schon auf Donnerstag ;) Und die Haare sind ja echt super! Johanna sieht momentan aus wie ein Wischmopp :-D und will das auch überhaupt nicht ändern (Haarspangen werden sofort entfernt, kämmen darf man nur unter größtem Protest...................... von mir hat sie das nicht :-D)

:bussi:

Alex
 
Oben