Louisa Hay - jemand schon von euch gelesen?

Schnuffel1975

Familienmitglied
Hallo Zusammen! :winke:

Gestern auf der Arbeit empfiehl mir eine Arbeitskollegin von mir dieses Buch hier von Louisa Hay:



Dies ist nur eines von vielen Büchern von ihr. Nun meine Frage an euch, kennt jemand von euch dieses oder ein anderes Buch von Louisa Hay? Und wie findet ihr es?
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Louisa Hay - jemand schon von euch gelesen?

vielleicht bekommst Du mehr Antworten wenn Du nach Louise L. Hay fragst. Ich schlage immer wieder in dem Buch "Heile Deinen Körper" von ihr nach wenn ich bei mir ein wehwehchen habe:).

Gruss Britt
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Louisa Hay - jemand schon von euch gelesen?

Ja - ich habe eines - ich glaube, es heißt: Heilung ist möglich.

Ab und zu gucke ich auch rein - ich finde es nicht schlecht, aber auch nicht das nonplusultra.
 
Oben