Louisa auf dem Nostalgietrip (Kindermund)

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Louisa auf dem Nostalgietrip (Kindermund)

Wie cool ist das denn wieder? :hahaha: Ich lach mich weg... die Lotte ist echt zuuuu cool!

Johanna will immer eine Geschichte aus ihrer "Babyzeit" hören zum Einschlafen (jeden Abend die selbe *gähn* die Mückenwaldgeschichte). Und manchmal bringt sie mich ins Bett und erzählt mir dann die Geschichte in ihrer Version "Als Mama noch ein ganz kleines Baby war, ist Johanna mit Mama im Kinderwagen spazieren gegangen, in den gaaaanz großen Wald. Und dann hat Mama geweint, weil sie so Hunger hatte.... " DAS ist auch nett :-D

:bussi:

Alex
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Louisa auf dem Nostalgietrip (Kindermund)

Lilienfrau hat gesagt.:
Wie cool ist das denn wieder? :hahaha: Ich lach mich weg... die Lotte ist echt zuuuu cool!

Johanna will immer eine Geschichte aus ihrer "Babyzeit" hören zum Einschlafen (jeden Abend die selbe *gähn* die Mückenwaldgeschichte). Und manchmal bringt sie mich ins Bett und erzählt mir dann die Geschichte in ihrer Version "Als Mama noch ein ganz kleines Baby war, ist Johanna mit Mama im Kinderwagen spazieren gegangen, in den gaaaanz großen Wald. Und dann hat Mama geweint, weil sie so Hunger hatte.... " DAS ist auch nett :-D

:bussi:

Alex

Alex, das ist ja auch süüüüüß :herz: !!

:bussi: zurück !!
 
S

Stefan70

AW: Louisa auf dem Nostalgietrip (Kindermund)

Ganz eindeutig: Louisa ist GROß geworden!!

:bussi:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Louisa auf dem Nostalgietrip (Kindermund)

NEEEIIINN!!! Die suesse Maus mal wieder...she is something...Die kleine Louisa ist echt der Brueller. Gib ihr mal nen gaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knutscher.

:winke:

Nessie
 
Oben