J JO! Gehört zum Inventar 25. November 2007 #25 AW: LOUIS ist da (von Schneewittchen) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles,alles Liebe und Gute. wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit.Gianna
AW: LOUIS ist da (von Schneewittchen) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles,alles Liebe und Gute. wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit.Gianna
Nele Dauerschnullerer 25. November 2007 #26 AW: LOUIS ist da (von Schneewittchen) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!!! :laola::laola: Lg Kirsten
AW: LOUIS ist da (von Schneewittchen) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!!! :laola::laola: Lg Kirsten
Sternschnuppe Dauerschnullerer 25. November 2007 #27 AW: LOUIS ist da (von Schneewittchen) Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen. Wir wünschen eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
AW: LOUIS ist da (von Schneewittchen) Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen. Wir wünschen eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Steppl Weltbeste Knödelmama 25. November 2007 #28 AW: LOUIS ist da (von Schneewittchen) Auch ich möchte euch von Herzen gratulieren und wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit.
AW: LOUIS ist da (von Schneewittchen) Auch ich möchte euch von Herzen gratulieren und wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit.
kari Familienmitglied 25. November 2007 #29 AW: LOUIS ist da (von Schneewittchen) Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Louis. Ich wünsche Euch auch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit
AW: LOUIS ist da (von Schneewittchen) Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Louis. Ich wünsche Euch auch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit
nessa Gehört zum Inventar 25. November 2007 #30 AW: LOUIS ist da (von Schneewittchen) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 25. November 2007 #31 AW: LOUIS ist da (von Schneewittchen) Glückwunsch!!!!!!!!!!
Schneewittchen Das Raumsparwunder 25. November 2007 #32 AW: LOUIS ist da (von Schneewittchen) Dankeschön euch allen!