Lottojackpot

Joni

Die die Gurke schüttelt
Ihr Lieben,

am Mittwoch waren 21 Millionen im Jackpot - ist der eigentlich geknackt worden? Oder darf ich am Samstag nochmal hoffen? Eine davon hätte ich ja zu gerne.......
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lottojackpot

Nein soweit ich das in den Nachrichten gehört habe ist der nicht geknackt worden!

Viel Spaß beim Spielen! Ich drück dir die Daumen!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Lottojackpot

:winke:

Ich hab' ja wieder extra wegen des Jackpots gespielt.....:nix:

Aber mit den Millionen hat es leider nicht geklappt.....:bruddel:

....aber immerhin 3 Richtige....:brav0:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Lottojackpot

Danke Dir! Mich befällt komischerweise nur das Lottofieber, wenn der Jackpot schön prall ist - als ob die Chancen dann größer wären :umfall:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Lottojackpot

Na ja, 3 Richtige sind wahrscheinlich so maximal 15 Euro, also sooooo neidisch mußt Du da gar nicht sein!!:hahaha:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Lottojackpot

also ich habe heute im Radio gehört, daß der Jackpot gecknackt wurde von EINER Person. Aber noch nicht sicher ist, wohin der Gewinn geht
 

laispa

Rettender Engel
AW: Lottojackpot

korrigiere mich, hab wohl was falsch gehört heute im Radio.

Jackpot steht jetzt bei 25 Mio !!!!
 
Oben