Lottofrage - was hat es mit der Superzahl auf sich?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lottofrage - was hat es mit der Superzahl auf sich?

...... und hätte vermutlich auf einmal gaaaaaaaaaaaaaaanz viele neue Freunde ...... :hahaha:

Nee, so GANZ reich muss ja nicht einmal sein. Aber so 'n kleiner Urlaub und ein schnuggeliges Häuslein, da sag ich nicht nein.

So man mich denn fragen würde.... :rolleyes:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lottofrage - was hat es mit der Superzahl auf sich?

Oh ja, aber die Freunde sind auch ganz schnell wieder weg, wenn Du Deinen Gewinn nicht großzügig verteilst, glaub mir ;-)
 
L

lisa1980

AW: Lottofrage - was hat es mit der Superzahl auf sich?

Jetzt will ich aber doch mal für eine Antwort sorgen ;)

Alsooo: Die Superzahl wurde nach der Wende im Lotto eingeführt, damit es "spannend" bleibt. Nach dem Mauerfall gab es so viele Millionen Lottospieler mehr, dass es fast immer einige 6er gab.

Also wurde die Superzahl für den Jackpot eingeführt um die Chancen künstlich zu verringern. So steht es zumindest hier: .lottozahlen-info.de/lotto-regeln.php

Aber vllt kommt dafür ja jetzt bald die Zusatzzahl weg und da ist die Superzahl doch immer noch die bessere Alternative weil weniger Zahlen.:bravo:

Liebe Grüße,

Lisa
 
Oben