Lotto Jackpot geknackt laut Bild !!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lotto Jackpot geknackt laut Bild !!

:umfall:

okay, dann sind wir es wohl nicht. *seufz*

Hoffentlich *trifft* es jemanden, der es echt gut brauchen kann und damit vielleicht auch noch das eine oder andere Gute tun wird.

Liebe Grüße
Angela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Lotto Jackpot geknackt laut Bild !!

... Brett vorm Kopf ist geknackt... habe verstanden!! Hat wohl etwas länger gedauert, aber liegt wohl an dem Prosecco den ich so nebenher schlürfe... auf meinen "Nicht-Gewinn-Schein! Aber ist auch gut dass ich nicht gewonnen habe... was soll ich mit so viel Geld?!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Lotto Jackpot geknackt laut Bild !!

na, das hat dann wohl sollen sein. :umfall:

Aus Duisburg kanns nicht sein,ich hab hier keinen laut jubeln und schreien hören. ;)

Ich hoffe auch,dass es jemanden getroffen hat,der es wirklich brauchen kann...obwohls wohl jeder gebrauchen könnte. :zeitung:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Lotto Jackpot geknackt laut Bild !!

und unsereins sitzt hier mit 3 mal einer richtigen zahl. :heul: und wir hätten es wirklich richtig gebrauchen können.
 
Oben