Lotti von Casi hat Geburtstag

Heidi

coole Mama
:farben:

Liebes Casi- Kind:blume:, alles Liebe und Gute zu deinem 8. Geburtstag wünsche ich dir. Einen ganz tollen Tag sollst du heute haben, viel Spaß!


Liebe Grüße, Heidi


:torte:
 

Eve

's Heidi
AW: Lotti von Casi hat Geburtstag

8 schon? ACHT? Ach Du liebes Lieschen ... äh ... Lottchen :zahn:

Liebe Lotti

ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Geburtstag heute und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr.

Feiere schön :laola:


(und ich hoffe, dass wir es dieses Frühjahr/Sommer mal hinkriegen dass wir uns nochmal sehen .... ich will Dir dann meinen Babybauch zeigen :) )
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Lotti von Casi hat Geburtstag

Auch hier nochmal:


ALLES ALLES LIEBE ZUM 8. GEBURTSTAG UND EINEN TOLLEN TAG
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Lotti von Casi hat Geburtstag

Happy Birthday und einen wunderschönen Tag!!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EYgKesYSwK8"]YouTube- Happy Birthday withLyrics - Stevie Wonder[/ame]
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lotti von Casi hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch, kleine große Lotti. Laß dich schön feiern und tob dich heute mal gut aus. ;)

Wir haben den 8. noch vor uns. :umfall:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Lotti von Casi hat Geburtstag

Ich wünsche der süßen Maus auch alles Liebe und Gute zum 8. Geburtstag :)

Hab einen schönen Tag mit hoffentlich gaaaaaaaaaaanz vielen Geschenken und leckeren Kuchen :)

LG Carina
 
Oben