Lotti Karotti

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So, dieses Spiel hat eine Altersempfehlung ab 5 Jahre. Definitv kann es früher gespielt werden. Julian war um die 3 Jahre und Nico beginnt auch langsam damit.

Vorteil finde ich an dem Spiel, das es recht einfach von der handhabung ist, schnell zu erlernen aber trotzdem nicht langweilig wird.

Die Runden ziehen sich nicht endlos hin, was gerade bei kleinen Kindern von Vorteil ist.

Leider weiss ich nicht, wie man das direkt verlinken kann, deswegen hier mal so

Lotti Karotti

Also dieses Spiel würde ich immer wieder kaufen :jaja:

Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lotti Karotti

Das ist das einzige Spiel was ich unheimlich Laaaaaaangweilig finde :umfall: Weshalb ich auch nicht verstehen kann das um dieses Spiel ein riesen Hype gemacht wird... ;-)

Da find ich ja Plitsch Platsch Pinguin besser ;-)

lg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Lotti Karotti

Was findest du daran langweilig? Die Kids finden es immer total spannend, wenn sie die Rübe drehen dürfen und schauen, ob ein hasi fällt ;)

Sandra
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Lotti Karotti

Ja Sean findet es auch klasse..Alina du musst es ja auch nicht ganz so spannend finden, wie deine Kinder..gib dir nen Ruck :hahaha:

Sean geht es bei dem Spiel einzig und allein darum, die Karotte zu drehen, in der Hoffnung, dass jemand in die Grube fällt, egal ob er gewinnt oder nicht :achwiegu:
:winke: noch viel Spaß bei der Auswahl der Geschenke :)

PS: Sean spielt übrigens totaaaal gern Mensch-Ärgere-Dich-Nicht und das schon seit er 3 ist. Wir haben eine Sesamstraßen-Version und wir spielen es an den Wochenenden richtig viel :jaja: Da geht es ihm allerdings auch nur ums Rausschmeißen anderer. Er freut sich riesig, wenn er jemanden beseitigen kann, der kleine Schelm :bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lotti Karotti

Naja für Josy ist es nicht langweilig. ICH finde es so. Wir haben es ja im Schrank stehen ;-) Josy fand auch nur das Karotte drehen lustig.... mehr nicht...

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lotti Karotti

Lotti Karotti ist auch bei uns nach wie vor ein Renner :jaja: - eines der Spiele, die man meines Erachtens haben "muss".

Ich bin nur durch Zufall drauf gekommen, aber wenn ich das schon früher gewusst hätte, hätten wir das schon viel länger :jaja:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Lotti Karotti

Ich habe es aufm Flohmarkt für 2,50 Euro gekauft ( wie neu!! ) und das ist hier der Renner! Klar, wegen der Karotte....

Ich finde es auch superlangweilig aber es ist ja auch nicht für mich gedacht :) .
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Lotti Karotti

Eines der wenigen Kinderspiele, die auch mir Spaß machen!

Wir finden es immer besonders witzig, wenn man so eine Riesenschlange hat und dann gaaaaanz nach vorne hüpfen darf:rolleyes:
 
Oben