Los, los...ab in die Kabine...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Los, los...ab in die Kabine...

Na dann... :-D

Hast Du am Donnerstag zufällig Zeit?
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Los, los...ab in die Kabine...

Wahnsinn, du hast auch schon Halbzeit :umfall: man die Zeit rennt!!!

Aber ich freu mich für euch über euren süüßen :herz: Stammhalter.

Ich wünsch dir weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Los, los...ab in die Kabine...

Ja, wie schön, ein Junge :herz:
Wie süss :herz:
... hach, das liest sich sooooo schön :corinna: :corinna: :corinna:

Die Zeit vergeht so schnell.
... ist schon alles so lange her bei uns.

... ich könnte auch nochmal.

... stattdessen lass ich mir heute Nachmittag wieder die neue Spirale legen

... Kinder sind sowas Schönes!!!! :herz: :herz: :herz:

*hach*

Katrin
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Los, los...ab in die Kabine...

Leider nein. Konferenz :(

Freitag? Samstag?

Schade, ich hab doch da Geburtstag.. :wink:

Freitag habe ich am Nachmittag einen Termin bei Pro Familia.. und am Abend haben wir keine Kinder und gehen mit Margrit essen.
Am Samstag suche ich für den Abend noch einen Babysitter :-D, da würde ich gerne zum Basketball-Spiel gehen - aber wahrscheinlich nehmen wir sie mit.
Da wären wir erst wieder um 21.30Uhr zurück...


Meine Cousine, die ihren Lutz 3 Wochen nach Lio bekommen hat, kommt natürlich ausgerechnet an diesem WE mal aus Berlin zu ihren Eltern nach Ochsenfurt.. die sehe ich irgendwie am Samstag Nachmittag.

Es bleibt evtl. der Sonntag Nachmittag, falls mein Opa und meine Tante schon am Donnerstag zum Kaffee kommen..

Warum bin ich an diesen Tagen eigentlich mit Termin so vollgestopft?!? :ochne:
 
Oben